fmb121
Logofmsn
Schriftzug

Bewertungen/ Rückmeldungen der Kunden:

Kundenstimmen:

Es weiß ja jeder, aber wir nehmen Sie beim Wort. Der beste Tester ist immer noch der Kunde.
Hier ein paar kritische, aber durchweg sehr zufriedene Kundenrückmeldungen:

”Guten Morgen liebe Stephanie. Ich muß einfach ein Feedback an dich weitergeben. Der Haarschnitt von gestern ist einfach toll, heute gewaschen und die liegen super, seit langem habe ich mich nicht so wohl mit meinen Haaren gefühlt! Danke schön.”

“Handtücher mitgebracht, Haare aufkehren: sehr positiv; wäre bei mir nicht nötig.
Haare schienen mir vorne zu kurz, doch nach 1x erneutem Waschen war die Frisur, wie gewünscht!"

“Sie lassen mich nicht mit dem Staubsauger arbeiten."

“Diese Zettel der Befragung finde ich ätzend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, nur für meine Geldbörse manchmal etwas viel."

“Mir ist positiv aufgefallen, das Sie Ihre Kunden auch zu Hause besucht. Im Moment fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein."

“War sehr freundlich und pünktlich; hat Ihre Arbeit sehr gut erledigt. ALLES SEHR ZUFRIEDENSTELLEND!"

“Es ist gut so, wie es ist!"

“Die Frisur-Manufaktur kommt nach Hause; freundliche Bedienung und gute Leistung.
Es gibt momentan nichts mehr zu verbessern!"

“Sehr freundlich, kurzfristige Termine möglich."

“Immer freundlich, schnell und gut bei der Arbeit."

“Schätze die Freundlichkeit!"

“Freundliches unkompliziertes Auftreten!"

“Flexibel und freundlich."

“Alles sehr positiv."

“Die dezent zurückhaltende Art ist mir positiv aufgefallen."

“Mein Pony wurde zum 1. Mal, seit ich Pony trage, so geschnitten, dass es nachwachsen konnte, ohne raus gewachsen auszusehen und ohne dass es mich nach dem Wachsen gestört hat!!! Bitte Terminanfrage per E-Mail auf der homepage einstellen."

“Gut ausgestattet."

“Mir ist die Freundlichkeit positiv aufgefallen. Alles sehr gut!"

“Frau Neifer war sehr freundlich."

“Positiv: Die Kontinuität!!! Immer gleichbleibender Service und Freundlichkeit. Bitte besser machen: Evtl. bei der Frisurberatung Bildmaterial zur Unterstützung mitbringen!"

“Angenehme Freundlichkeit."

“Positiv: Sie sind genau auf meine Frisurwünsche eingegangen. Negativ: Gibt es nix!"

“Positiv: Die Freundlichkeit."

“Zuverlässig, freundlich, sympathisch und sehr gute Ausstrahlung!"

“Freundliches Auftreten."

“Mir ist positiv aufgefallen, das sich Zeit genommen wird und eine kritische Bewertung der Frisur statt findet."

“Freundlichkeit und vor allem der Hausbesuch ist positiv. Es findet eine Berücksichtigung der gewünschten Termine statt. Momentan gibt es keine Verbesserungsvorschläge."

“Bin sehr zufrieden; es ist alles gut."

“Bist immer da, wenn man anrufen tut. Terminvergabe SUPER! Danke."

”Sehr freundlich."

“Sie nehmen die alten Menschen in der Residenz auch ernst!"

“Schnell und gut. Keine Verbesserungsvorschläge."

Auf Grund des Datenschutzes werden keine Namen genannt. Die Rückmeldungen liegen in schriftlicher Form als Befragung über die Kundenzufriedenheit vor.

     

website security 

FRISUR-MANUFAKTUR Inh. Stephanie Neifer
Am Konvikt 6-8, 53545 Linz am Rhein
Telefon: +49 (0) 2644 - 9689986
 info (at) frisur-manufaktur.de

© Copyright 2009-2017 FRISUR-MANUFAKTUR Inh. Stephanie Neifer

Fragen? Beantworten wir Ihnen gerne unter 02644 / 9689986
Termine können gerne während der Geschäftszeit.vereinbart werden.
Für telefonische Erstanfragen
zur ganzheitlichen Friseurarbeit oder naturcosmetischen Behandlungen nutzen Sie bitte, in ihrem eigenen Interesse, folgende Telefon-Sprechzeiten:
Mo von 10-12 Uhr
Mi von 12-14 Uhr
Fr   von 16-18 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis, auch im Namen unserer Kundschaft.

fmb110